Sie
befinden sich hier auf der Startseite für unsere fünf
Ferienwohnungen in Prerow sowie unsere zwei Ferien-wohnungen in Gut-Glück.
Von hieraus gelangen Sie
(rechte Spalte), zu den detailierten Beschreibungen, die auch
die jeweiligen Konditionen beinhalten.
Die weitere Navigation
zwischen den Ferienwohnungen finden Sie am Seitenende, im
unteren Bereich. Auf unserer Galerieseite können Sie unsere
verschiedenen Karten nutzen, die eine Orientierung erleichtern
oder hilfreich sind, wenn Sie sich bei uns in den Orten oder
im Nationalpark aufhalten oder bewegen.
Zu unseren Ferienwohnungen geht es hier weiter.
Nachdem Sie
sich für eine Wohnung bei uns entschieden haben, nutzen Sie
bitte das Kontaktformular und übermitteln uns Ihren gewünschten
Reisezeitraum[1], die Anzahl[2] der reisenden Personen und Ihre
Kontaktdaten[3]. Bei Verfügbarkeit senden wir Ihnen zeitnah
unseren Vertrag per Mail oder per Post, oder bieten Ihnen
gegebenenfalls eine Alternative. Für die Gültigkeit des
Vertrages brauchen Sie lediglich, neben Ihrer Unterschrift, 20 %
des Gesamtbetrages an uns zu überweisen. Und das, innerhalb von
10 Tagen, nachdem Sie unseren Vertrag erhalten haben.
Die restlichen 80 % müssten dann aber spätestens 14 Tage vor Reiseantritt bei uns gutgeschrieben sein. Bitte tragen Sie bei Überweisungen immer als Zahlungsgrund Ihre Buchungsnummer ein, die Sie von uns erhalten haben.
Alle unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen. Das Mitbringen von Haustieren ist nur nach vorheriger Vereinbarung möglich, da in einem unserer Objekte, wegen gesundheitlicher Aspekte, dies nicht möglich ist. Jegliches Inventar ist unser Privateigentum und wird für die An-/Vermietung in diesem Rechtsrahmen zur Verfügung gestellt. Ein Pfleglicher Umgang mit diesen Sachen sollte für jeden Nutzer selbstverständlich sein und wird so von uns auch gewertet und vorausgesetzt. Entsprechend gilt als vereinbart,lt. unseren AGBs, dass die Haftung unzweifelhaft beim Nutzer liegt, wenn Schäden durch unsachgemäße Benutzung entstehen. Die Informationspflicht liegt in jedem Fall beim Nutzer..
Die restlichen 80 % müssten dann aber spätestens 14 Tage vor Reiseantritt bei uns gutgeschrieben sein. Bitte tragen Sie bei Überweisungen immer als Zahlungsgrund Ihre Buchungsnummer ein, die Sie von uns erhalten haben.
Alle unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen. Das Mitbringen von Haustieren ist nur nach vorheriger Vereinbarung möglich, da in einem unserer Objekte, wegen gesundheitlicher Aspekte, dies nicht möglich ist. Jegliches Inventar ist unser Privateigentum und wird für die An-/Vermietung in diesem Rechtsrahmen zur Verfügung gestellt. Ein Pfleglicher Umgang mit diesen Sachen sollte für jeden Nutzer selbstverständlich sein und wird so von uns auch gewertet und vorausgesetzt. Entsprechend gilt als vereinbart,lt. unseren AGBs, dass die Haftung unzweifelhaft beim Nutzer liegt, wenn Schäden durch unsachgemäße Benutzung entstehen. Die Informationspflicht liegt in jedem Fall beim Nutzer..